Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
22.12.2018, 21:12
Beitrag #1
[26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, nächstes Jahr doch ein Wintertreffen zu veranstalten. Sonst ist ja nix, und so lange Pause ist ja auch doof.

Dank meiner guten Connections konnte ich auch wieder einen AYA-Wettbewerb an Land ziehen. Es wird wie die letzten Male auch ein offizieller AYA Wettbewerb, allerdings wieder ohne Finalpunkte.

Klassen und Regelwerk wie gehabt, allerdings werden die Einsteiger 2500, die Profi 5000 und die Premier 5000 nicht stattfinden. Wenn sich noch rechtzeitig genug Leute finden, kann man sicher noch mal drüber reden, also wer für diese Klassen in Frage kommt, Mail an gv@ayasound.org

Witterungsbedingt gibt es eine Einschränkung, und zwar ist keinem Juroren zuzumuten, den ganzen Tag über in eiskalten Autos zu sitzen, sprich mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch, den Wagen ca. 20-30min vor der Bewertung (es wird dann Bescheid gegeben wann ihr dran seid) warm laufen zu lassen oder die Standheizung anzustellen. Wenn es natürlich >10°C wird können wir uns das dann sparen.

Beginn wie bei jedem AYA Wettbewerb ist gegen 9.30h. Anmeldung wird in der Werkstatt im Warmen stattfinden Smile

Zur AYA Voranmeldung geht es hier: https://www.aya-forum.de/events/listing.php
Gäste und Zuschauer natürlich wie immer genauso willkommen!

Kaffee und Getränke gibt es für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Nachmittags habe ich noch eine kleine kulinarische Überraschung Smile

Aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Werkstatt oder im Heimkino, welches ganztägig in Betrieb sein wird. Ich hoffe ich habe bis dahin auch mein Upgrade fertig, seit gespannt!

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen und vielleicht auch Brot backen Smile Ich hoffe das mein Grillmeister wieder dabei ist! Ich mache dafür eine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt, wird geschoben.

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de/ (ja Hotel haben die, steht nur noch nicht auf der Seite), http://www.westfalen-hof-rahden.de/ oder etwas weiter weg aber sehr schön: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann auch gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt Smile

Vielleicht siehts dann ja mal wieder so aus:

[Bild: 015.jpg]

Ich freue mich auf das insgesamt 24. Woofatreffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Wenn es die Personenzahl zulässt können wir abends gern noch ein oder zwei Filmchen schauen Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 12:28
Beitrag #2
RE: [26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Cool das du so aktiv bist Carsten, sonst würde hier wohl bald alles einschlafen.

Da es Ende Januar sehr unwahrscheinlich ist sich mit Sommerreifen sicher fortbewegen zu können würden wir gerne im Laufe des Nachmittags mit dem Passat dazu kommen.

Was den genauen Zeitpunkt angeht sind wir noch flexibel und würden auch mit jemandem gemeinsam fahren, der aus dem Raum Hannover kommt.

Ansonsten erst mal allen einen guten Rutsch nach 2019...

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2019, 22:30
Beitrag #3
RE: [26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
So Leute,

eine Woche noch! Freu mich über jeden Gast, egal ob länger oder kurz zum reinschnuppern!

Bitte gebt mir bis Donnerstag abend per PN Bescheid wer gern abends (ab ca. 18h) mit Grillen möchte zwecks Fleischbesorgung. Auch Extrawünsche (Huhn, Pute etc) machbar. Gibt natürlich wieder Kartoffelsalat

Unkostenbeitrag dafür wie immer 6€ pro Nase.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2019, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 13:27 von MellowD.)
Beitrag #4
[26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Moin,
Korrektur:
Meine Bremse hinten rechts ist gestern kaputt gegangen und ich kann erst nächste Woche in die Werkstatt. Damit fahre ich keine weiten Strecken. Sorry.
Wünsche viel Spaß!
Gruß,
Georg

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap