Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen wir denn mal wieder...
23.07.2019, 14:58
Beitrag #51
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich habe aber keine Klaut oder sonst irgendeinen online Speicher Huh

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 19:43 von MellowD.)
Beitrag #52
Wollen wir denn mal wieder...
Dann mach wie ich gesagt hab. Installiere dir Tapatalk aus dem Google Playstore oder Apple App Store, je nach Handy, und poste die Fotos damit. Tapatalk hat seinen eigenen Bilder-Server. Recht praktisch.

https://play.google.com/store/apps/detai...o.activity

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2019, 15:13
Beitrag #53
Wollen wir denn mal wieder...
Dieses Jahr nochmal einen kleinen Stammtisch machen? Vielleicht mal an der A2 Höhe Lauenau oder so? Da wird sich doch sicher ein Lokal finden. Ansonsten dort auf den Autohof? Gleich im Gewerbegebiet war auch immer eine Bowlingbahn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2019, 15:17
Beitrag #54
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Nicht mehr im September, und nicht am letzten Oktober-WE, ansonsten wäre ich dabei

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 13:24
Beitrag #55
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Fand ich auch Klasse, allerdings ist am 5.10. das Treffen in Duisburg, am 19.10. können wir nicht, danach kann Carsten nicht.
Somit würde der 2.11. passen...

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 16:33 von Motörhead.)
Beitrag #56
Wollen wir denn mal wieder...
Und wo wollen wir das machen? Ich fand es letztes Mal in der Bar-celona auch viel zu laut. Garbsen ist zwar nicht schlecht gelegen, aber die Lokalität soll ja auch stimmen. Ansonsten könnte ich noch Wunstorf beim Mongolen vorschlagen. Da ist es zwar auch laut, aber halt Buffetessen. Wenn wir da vorher reservieren, setzen wir uns an die Seite an einen runden Tisch. Da ist es nicht ganz so laut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 16:39
Beitrag #57
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Der Mongole hat von 15 bis 17:30 geschlossen, das ist etwas unpraktisch. Oder soll das Treffen Mittags bzw. abends stattfinden?

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 16:47
Beitrag #58
Wollen wir denn mal wieder...
Wie könnten auch mittags machen und irgendwo Kaffee trinken. Und wer anschließend noch mag, kann ja zum Mongolen einkehren. Daniel würde da sicher auch kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 17:02
Beitrag #59
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich hatte geschaut ob die Kapellenhöhe nachmittags geöffnet hat, ist aber leider nicht der Fall. Hast du da eine Idee?

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 19:22 von Motörhead.)
Beitrag #60
Wollen wir denn mal wieder...
Vielleicht das Café Anno bei Apelern. Das hat Samstag ab 14.30 Uhr und Sonntags ab 11 Uhr geöffnet. Ist aber dörflich gemütlich. Ich mag halt Hausgebackenen Kuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap