Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
23.04.2010, 05:59
Beitrag #341
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
So.. in ca. einer Stunde sind wir dann auch auf dem Weg Richtung Allgäu - ich freu mich schon riesig YahooYahooYahoo

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 06:47
Beitrag #342
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
Bei mir dauerts noch 5 Stunden bis es los geht, erst mal noch ein bissel was schaffen Dodgy

Bis später Yahoo

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 07:34
Beitrag #343
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
Der Fuchs und ich waschen schon mal unsere Sciroccos und dann gehts ab in die Bergpässe zum cruisen.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 11:47
Beitrag #344
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
yeah und bei mir heissts heut: wieder ab heim nach füssen ins schöne ostallgäu Smile bals is we Smile)))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 12:07
Beitrag #345
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
Ich bin hoffentlich bis 11:30 Uhr am Illerstadion. Bei meinem Diesel Rocco geht das alles nicht so schnell, der muß erst vorheizen.
Nee im ernst, ich muß morgens aus Herrenberg anfahren und versuche aber ber pünktlich in Kempten zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 19:50
Beitrag #346
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
seid ihr eigentlich alle zwei tage dabei? die meisten sind ja nur am samstag dabei Sad

und genau da werd ich wohl auf jeden fall dabei sein Sad füssen,hopfen usw is doch die schönste ecke vom allgäu und mit den schlössern Wink

wo könnt ich denn am sonntag dazu stoßen? füssen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 20:03 von David.)
Beitrag #347
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
(23.04.2010 19:50)KeinOhrHase schrieb:  seid ihr eigentlich alle zwei tage dabei? die meisten sind ja nur am samstag dabei Sad

und genau da werd ich wohl auf jeden fall dabei sein Sad füssen,hopfen usw is doch die schönste ecke vom allgäu und mit den schlössern Wink

wo könnt ich denn am sonntag dazu stoßen? füssen?

Siehe PN Wink

am Sonntag werden es wie es aussieht ein paar Leute weniger sein, aber werden trotzdem noch ne starke Truppe sein Big Grin

vergesst die Sonnenbrille und evtl Sonnencreme nicht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 22:53
Beitrag #348
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
Grüße aus dem Bergasthof! Cool

Ja ist echt eine schöne Ecke, haben heute schon Neuschwanstein besucht. Wink

Dann mal bis morgen, zur großen Ausfahrt! Yahoo

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 18:31
Beitrag #349
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
Da sind wir wieder nach einem schönen sonnigen Tag! Yahoo

Jetzt erstmal was essen und den abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 18:42
Beitrag #350
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 (ACHTUNG: Neuer Treffpunkt!!!)
naa,wars schön? Smile

ich will morgen au mit.... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap