Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
25.04.2010, 19:39
Beitrag #361
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Wir sind noch bei Steffen und Ute und zeigen gleich den Beiden die Fotos und werden den Abend hier gemütlich ausklingen lassen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 19:47
Beitrag #362
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
(25.04.2010 19:39)schnellchen schrieb:  Wir sind noch bei Steffen und Ute und zeigen gleich den Beiden die Fotos und werden den Abend hier gemütlich ausklingen lassen.


Jetzt seit ihr 2 ganz alleine da Big Grin !!

Trinkt ein Tee und ab aufs Zimmer Kaputtlachen

Grüße Roberto,Sybille & Kids

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 19:54
Beitrag #363
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Hey hey,.....
Der Samstag war echt super,.......sowohl das Wetter als auch die Strecken und das Essen,....das schreit nach einer Wiederholung,.....sollte es ein erneutes Allgäu Treffen geben, bin ich wieder dabei,......definitiv,.....

Gruß
Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 20:04 von IROC_Fabi.)
Beitrag #364
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
so, sind wieder zu hause.
war echt klasse am Samstag. Auch wenn die Foto Pausen teilweise zu langatmig waren.
Klasse Leistung auch vom Kameramann!!
Sind nächstes Jahr wieder dabei :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 20:03
Beitrag #365
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Und nun ist auch schon wieder alles vorbei, waren 2 tolle Tage, vorallem der Samstag als wir mit dem großen Konvoi unterwegs waren. Sonntag waren leider ein paar weniger, aber so konnten wir es auf den Pässen nochmal krachen lassen Big Grin

Möchte mich nochmal für euer Kommen bedanken, hat wirklich Spaß gemacht und es ist auch alles soweit nach Plan verlaufen (vom kurzen Gewitterschauer der heute Nachmittag zum Abschied über die Berge zu uns gezogen ist, mal angesehen Wink) Aber wir sind ja wieder im trockenen nach dem Kaffeetrinken zu den Autos spaziert Wink

Außerdem ein riesengroßes Danke an unseren Kameramann Michi, dass er diese Gefahr auf sich genommen hat! Auch unsere Grünen Freunde haben hier mal ein Auge zugedrückt Big Grin
Bzgl. der DVD in Kürze mehr.

Habe fast 200 Bilder am Wochenende geschossen, vorab schonmal ein paar, die sehr viel aussagen Smile

[Bild: mz9daj6yeu3.jpg]

[Bild: whbs87b4tk9u.jpg]

[Bild: zkq9d8j1owm.jpg]


Hoffentlich hat es allen gefallen, kommt alle gut nachhause, bis zum nächsten Mal, vielleicht beim Allgäutreffen 2011, wer weiß Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 21:39
Beitrag #366
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Moin Kinners,

ich meld mich dann auch mal wieder zurück!!

Der Fuchs ist wieder in seinem Bau Big Grin

Jo, das WE war echt super, mir hats echt viel Spaß gemacht.
Ich bedanke mich auch ganz dolle bei der ORGA und natürlich auch beim Kameramann Wink
Auf die DVD bin ich echt mal gespannt.

Jens und ich waren ja die komplette Woche im Allgäu.
Wir wurden im Berggasthof Sonne wie Familienmitglieder aufgenommen.
Unsere Gastgeber, Ute und Steffen sind kaum zu toppen.
Ute`s Küche hat mindestens einen Stern verdient!!!
Auch dafür möcht ich nochmal "Danke" sagen.

Ich bin bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei Yahoo

So, zwei Wermutstropfen gibt`s dennoch:

1. auf der Rückfahrt hab ich 1 1/2 Tankfüllungen verballert Blush
2. mich hat ein Stein getroffen auf der BAB, nun hab ich nen Loch inner Scheibe MotzMotzMotz

Also, guats Nächtle

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 21:58
Beitrag #367
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Schöne Bilder bisher, die ihr gemacht habt! Muss ja wirklich klasse gewesen sein Wink Schade, dass ich diesmal nicht dabei war... Hab ja aber mit dem Besuch des 1. Rennens des Scirocco R-Cups im Rahmen der DTM auf dem Hockenheimring ne gute Entschuldigung gehabt Big Grin (Ja, ich weiss, eine Nichtteilnahme bei solch einer schönen Ausfahrt ist ja eig. gar nicht zu entschuldigen Tongue) Thread und Pics dazu kommen noch Smile

Gruß,
Matze

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 03:36
Beitrag #368
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
1. auf der Rückfahrt hab ich 1 1/2 Tankfüllungen verballert Blush
2. mich hat ein Stein getroffen auf der BAB, nun hab ich nen Loch inner Scheibe MotzMotzMotz

CARGLASS REPARIERT; CARGLASS TAUSCHT AUS *träller*

Na son Mist Alter. Ich werd mich die Tage bei Dir melden wegen grillen und Fotos gucken.

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 06:32
Beitrag #369
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Eh absolut geile Aktion von dir Frank. Mal eben spontan mitm Jens runter ins Allgäu. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 06:36
Beitrag #370
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen, das herrliche Wetter die nette Truppe im Berggasthof und die schöne Landschaft habe ich noch immer im Hinterkopf auch wenn ich gerade wieder vor einem Berg Arbeit sitze..... ein schönes Wochenende....... besonders die Öschis mit ihrem Lechtal und der Hochtannbergpass den wir auf dem Rückweg mitnahmen zeigten was mit dem Scirocco alles machbar ist.... einfach klasse
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap