Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
14.09.2014, 11:42
Beitrag #471
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Stoßstange Lars, das Gitter in der Stoßstange :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 12:10
Beitrag #472
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
ach, ihr meint die Lüftungsdüse im Innenraum? :D die ist verschraubt

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 17:36
Beitrag #473
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Ich habe drei kleine Fragen, da ich in nächster Zeit auf die R-Front umbauen möchte.

Und zwar gefällt mir das Kerscher Schwert ganz gut - ist es möglich den Front Spoiler 1K8 805 903 C9B9, der ja unter der Schürze befestigt ist, wegzulassen, und stattdessen die Stabilität (?) lediglich mit dem Schwert zu erlangen oder wird dieses evtl. sogar an dem Spoiler befestigt? Da könnte man sich ja aus Kostengründen evtl den Spoiler sparen.

Zweite Frage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht klappt: Ich habe bereits die Zierleiste in Klavierlack - den "normalen" Grill kann ich damit nicht nutzen, oder?

Und zu guter Letzt: Was sind 1K8 807 183A/184A - FRONT BUMPER BRACKET? Befinden sich diese noch seitlich neben dem Spoiler?

Scirocco TDI 2.0, DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 20:09
Beitrag #474
AW: RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
(21.11.2014 17:36)timjen schrieb:  Zweite Frage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht klappt: Ich habe bereits die Zierleiste in Klavierlack - den "normalen" Grill kann ich damit nicht nutzen, oder?
wird nicht passen

(21.11.2014 17:36)timjen schrieb:  Und zu guter Letzt: Was sind 1K8 807 183A/184A - FRONT BUMPER BRACKET? Befinden sich diese noch seitlich neben dem Spoiler?
das sind Führungsteile, wo am Übergang zum Kotflügel die Front eingeklickt wird


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 00:31
Beitrag #475
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
hat jemand die original teile nummer der kennzeichenbeleuchtung vom R ?

ambesten direkt mit pn an mich Wink

besten dank, gruß michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 00:54
Beitrag #476
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Warum sollte die Kennzeichenbeleuchtung vom R anders sein als beim Standard Rocco ?

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 21:13
Beitrag #477
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
einmal die standart weise. und LED beleuchtung. da ist der unterschied Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 01:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 01:55 von dbrom99.)
Beitrag #478
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Es gibt nur eine LED Kennzeichenbeleuchtung.....
Google wre dein Freund Wink
1K8 943 021 C

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 20:25
Beitrag #479
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
und weshalb habe ich dann keine led beleuchtung ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 21:09
Beitrag #480
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
LED Kennzeichenbeleuchtung is glaub ich seit MJ12 Serie - ansonsten Nachrüsten

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap