Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R 35 Federn - Erlaubt oder nicht (in Ö) ?
20.01.2010, 11:14
Beitrag #4
RE: H&R 35 Federn - Erlaubt oder nicht (in Ö) ?
Das ist halt das Problem für uns Österreicher, in Deutschland gelten andere Gesetze.
Auf der Welser Messe letztes Jahr habe ich von KW ein System in einem Scirocco eingebaut gesehen mit welchem du das Auto vorne und hinten mittels Knopfdruck höherlegen kannst und sobald du über 80 km/h fährst senkt er sich automatisch - sah genial aus jedoch hilft das nichts wenn wir ihn nicht tieferlegen können. War auch kein Schnäppchen da man ein Gewindefahrwerk benötigt und einen Kompressor usw! Liegt glaub ich bei 4000€.
Ich schätze mal es kommt natürlich auf die Motorvariante an welche man besitzt - wegen dem Gewicht - und dann kann man etwas runtergehen aber dafür benötigt man dann ein Gewindefahrwerk und das kostet auch schon 1000€ ohne Einbau.

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: H&R 35 Federn - Erlaubt oder nicht (in Ö) ? - remax - 20.01.2010 11:14

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap