Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Fahrer in und um Franken
21.01.2010, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 19:34 von Sven_aus_N.)
Beitrag #45
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Malzeit!

Wir treffen uns also morgen, 22.01.10 um 21.00 Uhr am ehmaligen "NetOnNet" Parkplatz.
Einige kennen ihn bereits, das ist der Parkplatz bei dem in der letzten Saison immer die Freitagstreffen von Streetculture stattgefunden haben.

Dieser befindet sich direkt an der Fürther Str. 301 in 90429 Nürnberg

Von Fürth aus kommend liegt dieser kurz nach dem "Möbel Wermuth" auf der rechten Seite. Bei der Einfahrt zum Parkplatz sieht man die Werbeschilder der Fa. "Saueracker".
Da seid Ihr dann richtig Wink

Anschließend würde ich die Lederer-Brauerei als Location vorschlagen, dort sollte es keine Parkplatzprobleme geben. Wenn keine Einwände bzw. andere Vorschläge kommen, werde ich morgen vorsichtshalber einen Platz reservieren, denn es werden bis jetzt ca. 10-12 Leute.

Freu mich schon Yahoo

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken - Sven_aus_N - 21.01.2010 16:32

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap