Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Fahrer in und um Franken
23.01.2010, 03:03
Beitrag #61
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Ein kurzer Rückblick auf das 1. Frankenrocco-Treffen 2010

Nürnberg, 21.00 Uhr, -3° C ... die Frisur sitzt dank 3-Wetterdaft ... ja das auch, aber viel wichtiger: Alle zugesagten Teilnehmer, die sich bei Thomas gemeldet haben, waren auch pünktlich am Treffpunkt Big Grin
Auf der Fahrt zum Lokal hatten wir freie Bahn und haben niemanden unterwegs verloren. So konnten wir quasi in einem Rutsch die wahnsinnsweite Strecke von ca. 1,5 Km durchfahren Wink
Dort angekommen, kamen wir gerade rechtzeitig zu dem sog. Event, bei dem die Betreiber immer die im Lokal befindliche alte Dampfmaschine anwerfen und anschließend eine rote Rose an alle Damen verteilen.
Kurz danach hat sich, zumindest für die Raucher, der Abend teilweise re-finanziert, denn nach einem interessanten Rätselspiel bekam jeder von der Promoterin (Marke wird zwecks Schleichwerbung nicht genannt *g*) eine Schachtel Zigaretten.
Irgendwie verging die Zeit sauschnell, aber wir wären ja keine echten Roccofahrer, wenn wir nicht nach Lokalschluß noch am Parkplatz eine kleine Light-Show veranstaltet hätten. Vergleich zwischen Xenon und normalen Scheinwerfern, dem alten und dem neuen Display, Vergleich der ein oder anderen Funktionen usw. ließen eine weitere Stunde schnell ins Land ziehen.

Ich hätte nicht damit gerechnet, daß wir bei diesen Temperaturen so kurzfristig so viele Leute zusammenbekommen. Zudem hatten ja einige doch ca. 100 Km zu fahren.

Aber auf Rocco-Fahrer kann man sich eben verlassen Yahoo

Es war ein gelungener Abend, man hat wieder neue, nette Leute kennengelernt und ich freue mich schon auf zahlreiche Fortsetzungen, welche doch hoffentlich diese Saison noch folgen werden.

Bis denn
Sven
aus
N

PS @IROC: Ich hab ein Bier für Dich mitgetrunken, macht 2,50 Kaputtlachen

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken - Sven_aus_N - 23.01.2010 03:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap