Umfrage: Interesse am Sicherheitstraining ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nöö, ich trau mich nicht ;-) 0% 0 0%
ja, bin Erstteilnehmer 37.04% 10 37.04%
ja, bin Mehrfachteilnehmer 37.04% 10 37.04%
ja, MUSS einen Gutschein einlösen :-) 25.93% 7 25.93%
Gesamt 27 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's
26.01.2010, 07:47
Beitrag #12
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
Hi exi,

du beschreibst ja noch besser als ich Blush TOP Daumen

Ach, ich kriege wieder feuchte Hände und es kribbelt in den Fingern Tongue

Die Übungen mit 160km/h......werden nicht alle auf Anhieb fahren dürfen, ich denke an die jungen wilden unter unsWink

Kriterien für den jeweiligen Kurs:
Der Trainer unterscheidet da schon, ob jemand schon ein Training gemacht hat oder nicht! Er fagt auch nach gefahrenen km/Jahr, wo man gefahren ist, ob nur Stadt oder BAB und was man für ein Typ von Fahrer ist. Es soll sich keiner überschätzen, das kann ins Auge gehen.

Das ist wichtig bei der Anmeldung. In Grevenbroich noch mehr als anderswo.

Beispiel, selbst erlebt......
Unser Thomas mußte anstatt der vorgegeben 40km/h beim Ausweichmanöver auf nasser Strasse unbedingt mit 70km/h die Übung fahren. Er verlor die Gewalt über den Beetle, schleuderte ziellos über die Fläche UND jetzt kommst, wir als Zuschauer sind "fast auseinander gespritzt" vor Angst, er kam 2m vor uns zum stehen Fahne

Seid dem hieß er Kamikaze-Thomas....ging noch mal gut......war in Sonsbeck ~2001.

Ich wollte nur damit klar machen, JEDER, wirklich JEDER MUSS sich an die Vorgaben des Trainers halten, sonst droht ggf. Platzverweis!

So, zurück zum Spass dabei Big Grin ihr werdet diesen Tag mit Sicherheit nicht vergessen, echt Yahoo

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Dark Shadow - 26.01.2010 07:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap