Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 (S. 1)
02.02.2010, 21:28
Beitrag #27
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
HI Ich habe in meinm Postfach gefunden. Was soll ich tun?Nixweiss

Zitat.


"Dein Video Scirocco 3 Treffen in Hohenroda Sommer 2009 Teil 1 enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

* Content-Eigentümer: WMG Typ: Audio-Content
* Content-Eigentümer: Sony Music Entertainment Typ: Audio-Content

Dein Video ist folglich an folgenden Standorten gesperrt:
Germany
Was kann ich tun?

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. An den oben nicht aufgeführten Orten ist dein Video weiterhin verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.
Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun?

Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig aufrufen und überprüfen, ob neue Optionen für dich verfügbar sind.

Unter folgenden Bedingungen kannst du Einspruch gegen diesen Urheberrechtsanspruch erheben:

* Der Content wurde falsch identifiziert und ist tatsächlich ein Originalwerk, das gänzlich von dir stammt.
* Du glaubst, dass deine Verwendung nicht gegen Urheberrechte verstößt, weil sie z. B. unter US-amerikanischem Recht den Bedingungen der fairen Verwendung entspricht.
* Du besitzt eine Lizenz des Eigentümers zur Verwendung dieses Contents."

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 - IrocGreg - 02.02.2010 21:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap