Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
26.02.2010, 18:32
Beitrag #439
RE: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
Hallo zusammen!
Ich hab hier ja lange nichts gepostet und wochenlang die Seite nicht offen gehabt und genau am 23.02. seh ich ganz oben bei "Heutige Beiträge ansehen" dieses Thema und ich musste zweimal lesen um es zu begreifen, erst heute versuche ich ein paar Worte zu finden. Ich hab Uli ja letztes Jahr beim Treffen in Duisburg kennen gelernt und er war jemand mit dem man sich sofort super verstehen konnte! Schade das so ein Schicksal immer die guten erwischt!
Mehr fällt mir dazu aktuell immer noch nicht ein....sowas macht echt nachdenklich wenn er auch nur ein "flüchtiger" Bekannter war.

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Green_hell - 26.02.2010 18:32

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap