Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Eichstätt und Umgebung
27.02.2010, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 11:08 von WeiZn.)
Beitrag #34
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
(27.02.2010 10:10)Sven_aus_N schrieb:  
(26.02.2010 22:40)WeiZn schrieb:  @Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten.

Ist doch egal, einfach anschreiben. Sonst heißt es hinterher "Wenn ich das gewußt hätte..." Platt
Und je mehr es werden, desto interessanter wird´s auch für Weiteranreisende Wink

OK, du hast recht. Dann müssten nur mal n paar Leute ihre Daten schicken...... (hab nämlich noch nix bekommen) *g*
Jägermeister, fang doch gleich mal an und send mir deine Daten zu!
In unserer Liste ist folgendes aufgeführt:
vorname, name, nick, email, telefon, motorisierung, getriebe, fahrzeugfarbe, dcc (ja oder nein), radio, dynaudio (ja oder nein), Besonderheiten, Wohnort, PLZ, Kennzeichen

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 27.02.2010 11:00

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap