Letzte Ehre für Uli, 05.03. 13Uhr in Leipzig
|
01.03.2010, 09:16
Beitrag #33
|
|||
|
|||
RE: Letzte Ehre für Uli, 05.03. 13Uhr in Leipzig
(27.02.2010 12:37)rocco3 schrieb:(26.02.2010 23:40)Dark Shadow schrieb: Eine Bitte an die "Nahestehenden" hier im Forum "rocco3" & "StefanS"Guido, Hallo Daniel, .......ich meinte..... --- wie ist die Sitzplatzordnung in der Kirche? ist das erkennbar? wir wollen doch nicht den Verwandten den Platz weg nehmen --- ist Uli eventuell aufgebart? --- wenn ja, kann man persönlich Abschied nehmen? --- ist es überhaupt erwünscht? Letztes Jahr bei der Beerdigung meines Vaters hab ich genau DASS erlebt, es war nichts "geordnet" gewesen, fand ich absolut schlecht für die Trauernden und Bekannten ! In der Kirche wußte keiner wo er sitzen darf/soll. Da hatte der Pfarrer nichts bedacht und unsereiner ist so mit der Mutter und sich beschäftigt...... --- auch wüßte ich gerne, ob wir uns hinterher abseits der Trauergemeinde noch zusammen setzten? Ich fände es sehr nett, noch über die schönenn Erlebnisse und Momente mit Uli zu sprechen. Schließlich sind wir genauso betroffen und traurig und eine kleine "Nachrede" liegt mir sehr am Herzen. Euch auch? Oder verstreuen wir uns direkt in alle Himmelsrichtungen? in tiefer Trauer Guido........ --- |
|||