Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr um euch zu beruhigen?
09.03.2010, 00:27
Beitrag #39
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Is doch alles halb so Wild....wer selber nicht Überholen will, der sollte wenigstens Überholen lassen-ganz einfach, und jedes mal den Privat-Polizist spielen halte ich für eine schlechte Idee...Selbstjustiz is Kacka...

Ich übe zwar auch Selbstjustiz (nobody is perfekt), aber dann so, dass ich den anderen nicht gefährde...Beispiel aus einer Autobahnfahrt! Abends-Autonahn frei-Ich fahre und fahre, irgendwann vor mir ein Auto, er schön Links gefahren, ich musste Bremsen eh der Macker gemerkt hat dass ich von hinten komme, er rechts rüber-ich vorbei, ich guck in den Rückspiegel, was macht er? Wieder auf die Linke Spur? -> Häh was hat er denn für ein Auftrag? Also gleich mal auf 110Km/h langsam runtergebremst, und auch Links geschlichen, als er dann auf die Rechte Spur gewechselt hat, hab ich Gas gegeben und eine Reise Fortgesetzt, ich war wieder Ruhig Tongue

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Styloperfect - 09.03.2010 00:27
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - ActionAndy - 20.03.2010, 18:55

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap