Liefertermin eures Roccos
|
15.03.2010, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 19:28 von Nieler.)
Beitrag #4393
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
Hast du mein Posting eigentlich überhaupt richtig gelesen, verstanden hast du es zumindest scheinbar nicht ? Es geht mir darum, dass ich auf Fragen eine Antwort erhalte möchte und was noch wichtiger ist : Das ich über Änderungen zeitnah informiert werde. Zudem bin ich kein Freund von Lügen, schon gar nicht von einem Dienstleister. Ich war immer freundlich zu meinem Kundenbetreur und habe die lange Lieferzeit so hingenommen. Die jetzigen Umstände, in denen ich gar kein Auto habe, nehme ich nunmal nicht so einfach hin, schon gar nicht, wenn bewusst gelogen wird und auf meine Fragen keine Antwort kommt.
Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass es so lange Lieferzeiten gibt. Das man sich nicht alles einfach so gefallen lassen sollte, ist meine Meinung. Du kannst es ja gerne so halten, dass du alles kommentarlos über dich ergehen lässt, dein Ding. Gefreut hat dich die Verschiebung in der Bauwoche sicher nicht, 2 Wochen geht ja noch, wenn man ein Auto hat und nicht der Familienurlaub droht ins Wasser zu fallen. Dafür nervst du dann halt ständig irgendwelche Damen am Telefon und freust dich wie ein kleines Kind, wenn dein Auto auf dem Seeweg 1 Seemeile mehr zurückgelegt hat. Jedem das Seine, ist auch nicht böse gemeint. ![]() Wenn alle ihren Unmut mal zum Ausdruck brächten, würde sich vielleicht zukünftig mal was ändern. Aber in Deutschland wird ja immer schön alles geschluckt, man kann ja eh nichts machen, tolle Einstellung. Eigentlich wollte ich auch nur Fahrzeugdaten und Bestelldatum wissen. Auf Nachfrage habe ich einfach mal etwas weiter ausgeholt, na und ? Und für die Zukunft weiss ich bei Volkswagen auf jeden Fall Bescheid ! Zwischen "sich für Gott halten" und "bei einem über 30.000 Euro Neuwagem ein Mindestmass an Service und Information zu erwarten" liegt jawohl ein himmelweiter Unterschied. 2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18" Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat |
|||