|
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
|
29.03.2010, 18:45
Beitrag #571
|
|||
|
|||
|
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Neue WaPu seit Do. drinnen... Alles ruhig, aber Leistungssteigerung habe ich nicht bemerkt... Habe sogar den Eindruck, das er zum Teil unruhiger läuft und beim versehentlichen
Untertourig fahren sogar arger zappelt... ![]() Zu den Leuten mit erneutem Problemen nach z.T. wenigen Kilometern...: War wegen der WaPu 2x bei meinem . Beim ersten mal völlig umsonst, da ihnen die falsche Pumpe gesendet worden war (er meinte es war die, die eh schon im Fahrzeug verbaut ist). Beim 2ten mal dann Do war es dann endlich gelungen... Nun meine Überlegung... Evtl. wurden euch falsche Pumpen eingebaut. Ich hatte meinem das Problem mit dem gequietsch und das es sich um die WaPu handeln soll genau beschrieben... und er hatte in seinem Rechner das Problem mit der dazugehörigen Aufforderung zum Austausch gefunden. Danach wird er dann auch vorgegangen sein... Und trotzdem kam die falsche Pumpe beim ersten mal. Nun sind evtl. nich alle Händler so aufmerksam o.ä. sodas auch bei euch die "alte" Pumpe geschickt worden ist und euer sie einfach ohne genauer hinzusehen o.ä. sie eingebaut hat???Denkt mal drüber nach ![]() LG VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN... |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Untertourig fahren sogar arger zappelt... 
. Beim ersten mal völlig umsonst, da ihnen die falsche Pumpe gesendet worden war (er meinte es war die, die eh schon im Fahrzeug verbaut ist). Beim 2ten mal dann Do war es dann endlich gelungen... Nun meine Überlegung... Evtl. wurden euch falsche Pumpen eingebaut. Ich hatte meinem