Scirocco R Rückleuchten
|
04.04.2010, 21:18
Beitrag #93
|
|||
|
|||
RE: Scirocco R Rückleuchten
(04.04.2010 20:32)BigWheelers schrieb: wo kein kläger?? klasse!!!! Bitte nicht immer sofort ausrasten. Ich für meinen Teil hab kein Interesse an lasierten Rückleuchten. Ich habe lediglich versucht etwas zu vermitteln weil es mir so vorkam alsob ihr etwas aneinander vorbeigeredet habt. Was deinem Kumpel passiert ist will ich keinesfalls schönreden oder illegales gutheißen. Tatsache ist aber dass du keinen davon wirst abhalten können solche Veränderungen durchzuführen. Ich denke allerdings man sollte Leute die nach soetwas fragen genau darüber aufklären wie es sein kann das soetwas eingetragen wird aber dennoch nichtig ist. Es gibt trotzdem viele die es machen und lange nicht damit auffallen. Wenn es auffällt dann meist mit sofortigen entsprechenden Konsequenzen. Die Formulierung "Wo kein Kläger" das gebe ich zu, war schlecht gewählt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass es meist erst dann Probleme gibt wenn man damit auffällt (Polizeikontrolle, Unfall etc). Bitte bitte nich haun ![]() Mfg ford “Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss |
|||