Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
24.04.2010, 16:21
Beitrag #660
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Mahlzeit,
ich habe vor zwei Monaten meine VW-Werkstadt um die Ecke auf das Quietschen hingewiesen und vor einem Monat wollten Sie die WaPu wechseln. Nur war ich in dieser Zeit geschäftlich im Westen (Ausland) NRW unterwegs. In der Zeit hat sich das quietschen aber wieder abgestellt und bisher nie wieder was von der WaPu gehört. Heute Morgen 11Uhr (wurde schon 2mal von der Post und DHL geweckt, dabei wollte ich ausschlafen) hat mich die nette Dame von der Werkstatt angerufen und wollte ein Temrin ausmachen (hätte Sie am liebsten erschossen). Ich Ihr erzählt, dass ich kein quietschen mehr habe und sie meint sie würde es dem Techniker weitergeben und er ruft mich am Montag nochmal an. Was meint Ihr? Sollte ich den Austausch machen lassen oder lieber sein lassen? Denn so wie ich es hier mitbekommen habe, scheint die neue WaPu auch nicht das gelbe vom Ei zu sein... Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||