Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
06.12.2008, 15:22
Beitrag #23
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Das Treffen bei den Race Wars zu machen finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll. War damals sehr oft dort mit meinem damaligen Club und ich muss sagen am Anfang war es dort auch echt cool, aber zum Schluss hin waren dort soviele Freaks die sich schon Tagsüber besoffen haben und dann angefangen haben Streß zumachen usw. Auch wenn man dann zum Security Team gegangen ist wurde man nur doof angeschaut und von oben herunter behandelt. Also ich habe dort Persönlich viele Streitigkeiten mitbekommen, mich hat zwar nie eine betroffen aber insgesamt ist das niveau doch echt heftig gefallen. Klar was ganz cool ist ist die 1/4 Meile aber die findet man mitlerweile auch auf vielen anderen Treffen. Da wäre ich dann eher dafür sich mit den Organisatoren von den Recaro Tuning Day´s auseinander zusetzten und mit den abzusprechen das wir vielleicht nen exclusiven stellplatz dort bekommen.

Ich meine mir ist es egal, aber Racewars bin ich halt persönlich nicht der Fan von nachdem was ich dort alles erlebt habe. Ist halt meine Persönliche Meinung.

Gruß Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - Fireberg - 06.12.2008 15:22

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap