3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
|
26.04.2010, 16:25
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
Tach zusammen,
da ich für das Düsseldorfer Treffen schon alle Kolonnen zusammen Trommel, wollte ich direkt mal für den Juni mobilisieren Big Grin Meine Gedanken kreisen zum Treffen......... Lokalitäten könnte sein: Homme D'or An der Rheinbrücke oder Cafe de Sol o.k. o.k. ist nicht ganz Duisburg, aber Moers zähle ICH zu Duisburg Tongue Eine Kolonnentour ? .......ich kenne mindestens 1.Person, die nicht so ein Bock drauf hat, wenn ICH das plane.....ppppppsssst aus Zeit gründen. Ggf. könnte ich da seelische Unterstützung gebrauchen so "von rechts und links" .....zu J. und St. schiel Rolleyes lg Guido ähm Anmeldung eröffnet Big Grin 1. Dark Shadow (mit Frau Karola) 2. Opal-Rocco-1977 ( mit Freundin Steffi, bin dann auch mal so förmlich Kaputtlachen ) 3. Mahoney ( mit Freundin Cathi wenn sie nicht arbeiten muss ![]() . . . Ich denke auch Richtung Bearl-Orsoy wäre besser, hier in Moers isset ja recht schlecht mitm Platz. Oder wir beschlagnahmen das Parkdeck ![]() Love and Peace - Woodstock since 2010 ![]() |
|||