|
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
|
29.04.2010, 02:48
Beitrag #681
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(27.04.2010 09:31)gaidas84 schrieb: warte lieber, sag die aktion ab... Ach ich zieh das jetz durch. Steht eh schon beim . Bei mir ging das Schlagartig. Es war plötzlich da und das bei jedem abrupten Gasgeben. Aber echt bei jedem mal Gasgeben. Egal in welchem Gang. Ich trau mich schon gar nich mehr auf's Gas zu demmeln oder die Mucke aufzudrehen da ich Angst habe ich könnte es überhören. Das is echt peinlich. Ich laß mich überraschen was aus meinem wird.
Bestellt:27.05.09 Bau: 21.09.2009 WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr __________________________________________________ 1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt es quietscht wieder...!
|
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Bei mir ging das Schlagartig. Es war plötzlich da und das bei jedem abrupten Gasgeben. Aber echt bei jedem mal Gasgeben. Egal in welchem Gang. Ich trau mich schon gar nich mehr auf's Gas zu demmeln oder die Mucke aufzudrehen da ich Angst habe ich könnte es überhören. Das is echt peinlich. Ich laß mich überraschen was aus meinem wird.