NANO Versiegelung
|
30.04.2010, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 09:37 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: NANO Versiegelung
ohhh direkt nach dem abholen
![]() Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung solche speziellen Aufbereiter haben ![]() Neuwagen frühstens nach 4-6 Monate Versiegeln weil eine Versiegelung einfach zu aggressiv für den frischen Lack ist. Also die einzige Glasversiegelung die ich nutze, ist der Meguiars Glass Cleaner und ich würde mir niemals was anderes auf die Scheiben schmieren. Habe schon so viel ausprobiert und alles schliert immer und was will man mehr: Glasreiniger den man eh nach jedem Waschen nutzt, versiegelt auch noch die Scheibe!! ![]() Wer erzählt eigentlich hier immer vom Lotus effekt? Das ist sooo ein Quatsch. Sowas gibt es einfach nicht. Nichts geht halt über eine gute ausgiebige Handwäsche. Das mache ich 2 mal die Woche obwohl ich auf meinem Auto ein Wachs fahre wofür du dein Auto sicher 2-3 mal Versiegeln lassen könntest ![]() @ der schwarze Mann Was hast du denn gezahlt? Weil wenn du hier gefragt hättest, wärst du mit dem Ergebnis sicher zufriedener.Zum Thema wachsschichten auftragen, wenn ich ein Autoaufbereite dann Versiegel ich den Wagen und am nächsten Tag setze ich noch eine Wachsschicht als Topping obendrauf. Ist halt einfach nur ein Zusatzschutz. Gruß Thorben Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt ![]() Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||