Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
|
07.05.2010, 22:37
Beitrag #328
|
|||
|
|||
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
So, ich bin jetzt die Strecke nochmals abgefahren!
Wir haben fast freie fahrt bis Stade! 2 kreuzungen und eine Ampel, also alles kein Problem. Nun das WICHTIGE: Essen beim Italiener Monelli! folgende Angebote: Gericht 1: Überbackendes Schweine Medallion mit Nudeln und Gemüse 24€ Pro Person! Gericht 2: Fischspieß -> Lachs, Scampi und Schwertfischfilet auf Reis und Gemüse 30€ Pro Person Zu jedem Menü kommt eine Vorspeise (Brot mit Toamte etc.) Und eine Nachspeise das wäre endweder: - Obstsalat mit Vanilieeis -Tiramisu Wer keine Nachspeise will, bezahlt pro Gericht 4€ weniger!!! Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen! Ist ein sehr netter älterer Herr. Parkplatz is groß genug. PS: Alle Gerichte sind frisch, und alles ist selber gemacht! Keine Tiefkühlkost. Ich weiß dass die Preise schon etwas dick sind, aber ich denke, dass das trotzdem okay ist, bei jedem Treffen waren wir vorher bei McDonalds und anschließend essen -> Also kam finanziell fast das gleiche bei rum! Ich hoffe est ist für jeden Okay! (Eine Aussnahme ist TAXUS, da er das nicht essen darf!) Bitte fügt hinter eurem Namen ein ob ihr essen wollt, und welches Gericht und ob Nachspeise oder nicht! H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||