Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
|
08.05.2010, 08:56
Beitrag #342
|
|||
|
|||
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
[quote
@ Greenrocco Mir ging es anfangs auch so - im Endeffekt ist es aber übersichtlicher als MT und vor allen Dingen sind hier wirklich sehr viele helfende User vertreten. Glaube mir, man gewöhnt sich dran. Ist eben ein Forum nur für Sciroccos und hier ist man unter sich. Der Ton ist persönlicher und es darf auch mal geblödelt werden, ohne dass gleich jemand eingreift. Man kann sich sehr gut eingewöhnen. Bei MT bin ich kaum noch und im weiteren Scirocco-Forum ebenfalls kaum noch. Man hat hier auch die Möglichkeit, die User besser kennen zu lernen. Alles in allem - wenn man sich eingewöhnt hat - prima Forum ![]() [/quote] Das mag ja sein, ich laß mich mal überraschen... Apropos Essen...hmm nen Kaufmann scheint der Organisator des Essens ja nicht zu sein ![]() Ich werde nix essen, dafür nen Alster trinken. Der Preis ist mir ein bißchen zu fett... 97-09 POLO 6N 07-08 DAEWOO 100PS 6/09-12/09 Scirocco160 PS 4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel |
|||