Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
09.05.2010, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 08:25 von Sven_aus_N.)
Beitrag #20
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Hallo Leute,

ich hätte da einen Vorschlag.
In Nürnberg ging nun ja schon paar mal gut was zusammen. Einige Leute kommen aus der Bayreuther bzw. Hofer Gegend (Habi, Jogi etc.) andere wie z. B. Weizn und Jägermeister mehr aus Richtung Eichstätt.
Was haltet Ihr davon, wenn wir mal (hab noch keine Ahnung wo genau) nen Treffpunkt vereinbaren, der für alle akzeptabel erreichbar wäre und dann versuchen, dort nen festen Stammtisch aufzubauen? Könnte man ja am Anfang erst mal alle 2 Monate machen.
Bei einer zu häufigen Regelmäßigkeit läßt erfahrungsgemäß im Lauf der Zeit das Interesse nach.
Interesse am Treffen mit anderen Roccofahrern ist definitiv vorhanden wie ich festgestellt habe.
Will mich hier in keinster Weise aufdrängen, ist nur ein Optimierungsvorschlag zu Garfunkel´s netter und interessanter Stammtischidee Wink

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10 - Sven_aus_N - 09.05.2010 08:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap