Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
|
18.05.2010, 10:40
Beitrag #44
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung
(16.05.2010 22:07)Smoggi schrieb: Also ich werd noch ein paar Leute fragen die hier nicht Regelmäßig mitlesen. Das hört sich doch gut an! Je mehr Leute teilnehmen, umso mehr kann bestaunt und ausgetauscht werden. ![]() Und das Wetter soll ja wohl auch mitspielen! ![]() Vielleicht klappt es auf nen Stündchen auch beim Volker! So nun die Wegbeschreibung: Abfahrt A2 Hamm-Rhynern Richtung Hamm Zentrum (Norden) auf B63/Werler Str. insgesamt 4,9 km (Zur Orientierung kommt auf der rechten Seite mal nen McD/Ihr seit auf dem richtigen Weg! ![]() Richard-Wagner-Straße links abbiegen (Schilder nach Münster/Kamen/Zentrum/Hafen) 40 m sofort wieder links auf Hellweg Das Ziel befindet sich rechts nach 44 m ![]() Anschrift fürs Navi: Hellweg 6, 59063 Hamm Wer mal im Internet nachschauen mag: http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_hamm Bei weiteren Rückfragen einfach PN und wer denkt das er bei der Anreise Probleme haben sollte, dem kann ich auch noch meine Handynr. mitteilen! Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw. |
|||