Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
|
23.05.2010, 01:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 01:24 von Styloperfect.)
Beitrag #905
|
|||
|
|||
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
So bin jetzt im Osten...keine weitere Delle
![]() aber der tank is leer ![]() ![]() puuh hab auf 150km einen halben Tank verblasen ![]() Ähm Marcy, was is denn da passiert? beim italiener oder was? Erstmal gute besserung...das is unglaublich, bin ich jetzt enttäuscht von dem laden! Danke dass ihr alle da wart, hat mir echt gut gefallen, besonderer Dank geht an Fokko, der mir den großteil der Delle gleich wieder rausgedrückt hat ![]() Bilder kommen dann in den nächsten Tagen! Nochmals Danke an alle edlen Spender ![]() eigentlich sollte das nur ein Gag sein, aber süß dass ihr sooooo Hilfsbereit seid!! Hab mich gefreut wie ein Keks...das wird jetzt angelegt und nachm Zivi kommt die Schürze mit Auspuff ![]() Ihr seid die größten!!! -> ich liebe dieses Forum, und alle die heute beim Treffen dabei waren... Danke Danke Danke!!! H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||