Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
24.05.2010, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 22:13 von Mase79.)
Beitrag #25
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
(24.05.2010 16:38)Beppo schrieb:  Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Scheint Ihr hattet viel Spass.
Ich mußte recht kurzfristig in den Südschwarzwald fahren.
Habe mich aber vorschriftsmäßig beim Threadersteller wieder abgemeldet.Wink
Hoffe Matthias ist mir nicht böse,dass ich ihn zu diesem Zweck mitten in der
Nacht aus dem Bett geklingelt hab'.Big Grin

Beim nächsten Mal könnt Ihr wieder mit mir rechnen.

Klar, ich bin sowas von böse auf dich! Zur Strafe musst dann meinen Rocco putzen und polieren Big GrinTongueBig Grin

Passt scho, war doch i.O. so und anständig, dass dich entschuldigt abgemeldet hast, bist ja sonst auch immer bei so gut wie jedem Meeting dabei gewesen! Wie du ja auch schon aus Erfahrung weisst, hast echt was verpasst Wink
@Miss_Xs: Klar, hab ich noch paar Bilder, sogar noch welche, wo deiner mit drauf ist Wink (Hätte ja dein Heck noch fotografieren können, fällt mir grad ein....ich mein vom Rocco TongueBig Grin Ihr wisst schon, Finger und so Big GrinBig GrinBig Grin)

@ExOne: Herzlich willkommen, Bastian, in unserer Runde! Wink
(24.05.2010 21:21)Miss_Xs schrieb:  Wegen mir muss das nich unbedingt Stuttgart sein. Wir können das auch in Ulm machen (Wär mir noch lieber) Oder iwo zwischen Ulm und Stuttgart. Ich bin da weitestgehend flexibel Big Grin

Zwischen Ulm und Stuttgart liegt z.B. Göppingen, Geislingen Smile
@V3nom: War da gestern nicht was mit schönen Strecken dort? Big GrinTongue

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!! - Mase79 - 24.05.2010 22:05

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap