3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
|
28.05.2010, 23:39
Beitrag #257
|
|||
|
|||
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. !!! NEUES #1 die POLLER #2 Streckenplan
(28.05.2010 22:29)Mahoney schrieb:(28.05.2010 22:27)YyB schrieb: An alle die morgen am vor dem Essen schon Fotos wollen, bringt eure USB Sticks mit!Yes Sir... job, geht auch ne Festplatte ![]() @DennisRocco3, kenne doch die Jungendlichen, immer sehr spontan, geht klar. @Mahoney ........denn um ein Haar hätte ich morgen arbeiten müssen. Aber für euch konnte ich das nochmal umgehen ![]() ![]() ![]() @WeiWei, Ich bin morgen auch nur wegen euch in DU DAS habe ich gelesen! Hab dich ohne Essen angemeldet. Bring dir was mit, denn du sitzt auf der Parkbank ![]() ähm, ich mag Hunde nur, wenn sie min. 1m Abstand zu mir einhalten ############################# So Pillen hab ich genommen ![]() 1,6L Weizenbier intuss, wahnsinnig gute Laune habbich die ansteckt, 20,5 Grad warm heute Abend, da wird der SA ein Kracher ![]() Wenn ich jetzt noch sag, was ich vorhin gemacht habe, bekomme ich Reihenweise "unmorlische Angebote" -------------------------------------------------------- schon mal was von Schachtzeichen gelesen? Könnte interessant sein.......von SA 22:00 - SO 01:00 leuchten die am Himmel...........Fotos ? Von der Skihalle Bottrop, Nähe Tetraeder............ lg Guido --- |
|||