3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
|
30.05.2010, 13:42
Beitrag #309
|
|||
|
|||
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
So Leute, da ich gestern nur über das Handy online war konnte ich nur schnell das Nötigste posten.
Also auf ein Neues! (Bitte nicht schlagen, wenn ich irgendwelche Namen verdrehe) Danke, Guido, Mike (Danke für das super Geschenk ![]() ![]() Ein großes Dankeschön geht hierbei auch an Patrick und Sabrina, du uns mit lecker Frühstück versorgt hatten (auch wenn ich keine Zait hatte dran teilzunehmen). Zu dem gab's immer ein Lerckerchen und etwas zu Trinken für Grisu ![]() Besonderer Dank geht auch an Indra, Christian, Philipp und André für's Hundesitten ![]() Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten möchte ich mich auch an alle Teilnehmer bedanken und beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder beim Essen dabei ![]() Fotos gibt es dann die Tage als Download im ersten Beitrag. @Christof Das klingt sehr verdächtig nach Motorschaden. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||