Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
16.07.2010, 09:27
Beitrag #6
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Hi!

Soo, immer schon mal zu viert, wenn alles gut geht...

Ich habe mal mit meinem Freund geredet und er hat gemeint, dass wir auch zu ihm in die Firma können. Wir würden dann die Bierbänke und den Grill stellen, wir haben direkt nebenan (ist ein Gewerbegebiet) einen Aldi und einen Rewe mit Getränkemarkt. Da kann sich dann jeder was mitbringen, kommt auf jeden Fall günstiger als im Sportheim. Und jeder kriegt, was er will, im Sportheim haben die Getränke-Technisch eher weniger Auswahl.

Das wäre in Seukendorf im Gewerbegebiet. Möglicher Treffpunkt auf dem Parkplatz gleich an der Süd-West-Tangente, Ausfahrt Oberasbach. Fahrt im Konvoi die letzen Meter nach Seukendorf.

Nur zur Vorwarnung damit ihr nicht erschreckt. Mein Freund ist der Chef vom Regionalcenter Foliatec, Fa. Fineart.

Aber das WIRD KEINE VERKAUFSVERANSTALTUNG!! Versprochen! Da pass ich schon auf. Aber da hätten wir einen schönen großen Parkplatz, ne Halle falls es regnet (da passen auch bis zu 6 Autos rein) und es stört keinen, wenn man mal seine Soundanlage testet Big Grin

Schreibt mal, was ihr davon haltet.
Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - Daczy - 16.07.2010 09:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap