Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
16.07.2010, 17:33
Beitrag #396
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Nö, ich erwarte auch keinen Stundenplan wo vorgeschrieben wird, was wann passiert. Ich fahre auch zu den Treffen um die Leute kennen zu lernen, oder was meinst du, warum ich nach D-Dorf gekommen? Sicher nicht wegen einer Kolonne oder aehnlichem. Man will die Leute ja mal kennenlernen, mit denen man ueber fast 1,5 Jahre im Internet schreibt.
Ich find es nur schade, da ich die Gegend sehr schoen finde und mich auf eine Ausfahrt sehr freuen wuerde (vllt. kommt ja was? Ueberraschung?!) - ich wuerde auch in irgendeiner Form mithelfen, nur weiss ich nicht wie. Ich bin zu weit weg um mal eben "vorbeizufahren" ... Frank + Co wissen das ja auch, dass ich hier im Norden bei den Treffen viel mitgemacht hab!

Vielleicht hab ich auch ein wenig uebertrieben aber ich lese hier in den letzten Seiten wieder eine Art Gruppenbildung heraus und das nervt mich an!
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread! - marcy - 16.07.2010 17:33

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap