Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
24.07.2010, 07:36
Beitrag #50
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
(17.07.2010 23:05)Alex2501 schrieb:  Sry, erst jetzt les ich dass du in fischach warst. Da hast mich ja ganz schön in Beweisnot gebracht.

meine Schwester ist dir entgegengekommen und hat dannach fest behauptet ich wäre in einem blauen Scirocco gesessen. Obwohl ich daheim war.

Der Skoda RS Freak fährt nicht zufällig nen blauen und wohnt in der Scheppacher Straße? Wenn ja, ein paar Häuser weiter hinten wohne ich Big Grin

Ha!!! Kaputtlachen
Ich lach mich kaputt!!
Das ist ja ne nette Geschichte! Ja, der Tom und ich wir haben dann erst ne kleine Fischach-Rundfahrt mit'm 285PS-Skoda gemacht und dann mit'm Rocco Big Grin
Gut möglich dass wir da von einigen "Eingeborenen" entdeckt und bemerkt wurden.
Und Ja - der Skoda-Freak wohnt in besagter Straße. Nächste Woche werd ich wieder mal da sein. Noch ein paar Sächelchen programmieren.
Der würde sich übrigens als VCDS-Programmierer im Forum eintragen lassen wollen. Geht das auch ohne Registrierung??

Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...) - fun-biker68 - 24.07.2010 07:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap