Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
|
25.07.2010, 15:57
Beitrag #669
|
|||
|
|||
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Auch wir sind seit ca. 1 Stunde wieder "im Lande"
![]() Als erstes möchte ich mich (im Namen des gesamten ORGA-Teams) für die vielen Zusprüche und Komplimente bedanken! Uns war es wichtig das es Euch nicht langweilig wird und am Ende keiner die Heimreise antritt und sich sagt "nie wieder..." Insofern tut es wirklich gut, dies hier zu lesen, da die Vorbereitungszeit dieses Jahr aufgrund "unvorhersehbarer Umstände" sehr sehr knapp war. Also auch noch mal von mir ein großes DANKE SCHÖN an Nordicby-Nature, Knarf86, IrocGreg und den Fuchs das Ihr so super mitgezogen habt. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Es war schön wieder alte, bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue kennenzulernen. Ich denke der Große Gewinner der Fahrzeugbewertung war MartinRS als Sieger in 4 von 7 Kategorien sowie Gesamtsieger ![]() Ich hoffe das es nächstes Jahr im Juli wieder ein Scirocco Sommertreffen in Hohenroda geben wird. Wir sind dann definitiv wieder dabei ![]() Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch mal bei allen Teilnehmern bedanken, dass es bei der Ausfahrt (Konvoi) so reibungslos geklappt hat. Auch mit dem "sperren" der Straßen. Glaubt mir, ich war heilfroh als wir mit den 40 Roccos im Schlepptau wieder zurück aufm Hotelgelände waren ![]() ![]() http://www.whicco-r.de |
|||