Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
|
26.07.2010, 10:03
Beitrag #743
|
|||
|
|||
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Nächstes Jahr weiß ich noch nicht. Da schau ich mal wie sich das im Vorfeld verhält. Gestern Nacht hab ich das Treffen nochmal durchgedacht und bin dabei an einer Stelle hängen geblieben.
Ich habe damit gerechnet dass die Orga die Bewertung übernimmt und den Teilnehmern Zeit bleibt sich untereinander auszutauschen, was aber aufgrund des starken Zeitdrucks nicht möglich war. Ich weiß die Orga musst knapp planen aber von der Jury zu verlangen dass sie sich in weniger als 1,5 Minuten ein Bild des Fahrzeugs macht und dann noch das Komplette Fahrzeug nach Sauberkeit untersucht ist fast unmöglich. Wenn man im Vorfeld weiß, dass es knapp wird, hätte man unter denen die schon da sind die restlichen Lose verteilen können oder uns auf dem Handy anrufen dass es knapp wird. Denn aufgrund der wenigen Zeit bestand der Teil "Benzingespräche" bei mir nur daraus zwischen einsamen Autos umherzurennen und in aller Hast Nummern auf einen Zettel zu schreiben, danach gings auch schon im Konvoi weiter. Zeit, die Tagesteilnehmer zu begrüßen, Martins Anlage zu hören, mit anderen Teilnehmern zu reden oder meinen Wagen der Jury zu zeigen blieb mir nicht obwohl das eigentlich meine Hauptgründe waren an dem Treffen teilzunehmen. ![]() Allerdings hab ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge -Nur die Autos die auch wollen -Mehr als 1,5 Minuten pro Wagen -Der Jury Zeit lassen ihr eigenes Fahrzeug vorzustellen -Den Teilnehmern eure Zeitpläne mitteilen nicht erst wenn es soweit ist. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
|||