Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
|
02.08.2010, 09:46
Beitrag #402
|
|||
|
|||
RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
Also Idee mit dem Verschieben ist ja grundsätzlich gerechtfertigt, da ja leider Andrè und Enrico auch nicht können.
Aber ich denke wir bleiben bei Samstag, denn die nächsten Wochen ist die Strecke schon teilweise vermietet, diesen Samstag steht der Wettergott laut Prognose gut zu uns. Und auch bei anderen Terminen wird der ein oder andere nicht können. @Daniel ja danach vor Ort etwas essen oder an Costa Pöhla, wobei ich nicht nochmals mit woanders hinfahre. Da wir den Zwerg mitbringen und es dann zu spät wird. An der Kartbahn ist eine Kneipe wo etwas gegessen werden kann. Du müsstest nochmals sagen wo du und Markus dazu kommt, an der Kartbahn oder an den Orten die Martin vorgeschlagen hat. Zum Preis: Jeder der Rennen fährt in einem 2er Team muss 27,50€ einplanen also je Team 55€ wer noch ein freies Training macht ca. 10 Minuten - 11€ Euro extra 1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic Mein zweites Hobby ist auch grün - klick |
|||