Umfrage: Was haltet ihr von Google Streetview
Pro
Contra
Mir doch egal
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Streetview pro/contra
20.08.2010, 05:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 06:22 von Jim-Panse.)
Beitrag #19
RE: Google Streetview pro/contra
(19.08.2010 21:33)Mystheryman schrieb:  Die Leute die jetz wegen Privatsspähre rumjammern, das sind bestimmt auch die, die ohne Sinn, Verstand und Sicherheit im Netz unterwegs sind.
Bei Facebook schreiben, mit wem sie letztes WE geschlafen haben.
Bei Twitter schreiben, in welchem Club sie gerade sind

Also ick habe nicht ein Bild oder Daten meiner Person im Internet auf irgendwelchen Plattformen wie Jappy Schnappy oder Pappy oder wie die sonst noch heißen und möchte auch das es so bleibt.

Wie schon gesagt möchte ick selber entscheiden wo Bilder usw. von mir und Familie oder Haus/Grundstück veröffentlicht werden, ob mein Gesicht zu sehen ist oder nicht.

Und ob jemand an meinem Haus nur vorbeifährt,geht oder stehen bleibt und gafft ist immer noch ein Unterschied. Weil solch ein Verhalten würde sicher keiner tollerieren ob nun Real oder via Internet.

MfG

Maximale Signaturgröße beachten. Siehe Regeln!

Horst Günterchen, du weißt ja, ich bin Romantiker

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Google Streetview pro/contra - Jim-Panse - 20.08.2010 05:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap