Rocco Treffen Duisburg Nachtführung > Anmeldung erforderlich
|
20.04.2009, 21:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hi "Nachtschwärmer",
für das Treffen in Duisburg am 9.5.2009 zur Nachtführung durch den beleuchteten Landschaftspark ist eure Anmeldung ![]() ![]() Und zwar folgendes, um es kurz zu machen. Eine Gruppe von 20 Personen für eine gesonderte SCI-Gruppe bekommen wir nicht zusammen für 90,-€ (4,50€ pro Person) Da es lediglich 9 sind, wären 10,-€ zu berappen. Falls jemand nicht kommt, wären es sogar mehr.......! :-( Um das zu vermeiden, schlage ich vor, das sich jeder selber anmeldet, dann bleibt es bei 9,-€ /Person als "offene Führung". Da nun die übliche Nachtführung als solche komischerweise VOLL ist, nehmen wir die Fackel Führung. Ist genauso lang, also 1 3/4h, nur der Inhalt ist mit anderem Schwerpunkt. >Der Hochofen Betrieb aus technischer Sicht < Finde ich persönlich auch interessanter. Gestellte Fackeln sind keine Pflicht, Taschenlampen jedoch bitte mitbringen. Ich habe mich gerade angemeldet ![]() Ich hoffe, es macht euch nicht so viel Umstände, doch wenn die Gesamtkosten von allen getragen werden müssen und es plötzlich durch "Ausfälle" anstatt 10,- dann mehr kostet, seid ihr enttäuscht von meiner Planung. Das Vorgehen ist wie folgt: > Auf den Link gehen > > http://www.tour-de-ruhr.de/product_info....hrung.html > Datum auswählen > Führung "D12-4027" am 9.5.2009 20:45 Uhr > als neuer Kunde Personalien eintragen etc. > Scheck/Vorkasse auswählen > Tickets werden ohne Mehrpreis zugeschickt ![]() ![]() 2 Plätze sind schon weg PLUS meine beiden 16 Plätze noch FREI, also schnellstens anmelden ![]() Sorry und gruss, Guido --- |
|||