Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
10.09.2010, 08:48
Beitrag #9
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
Erfahrungen mit einem neuen Chip lassen sich nur schwer schreiben, da jeder etwas anderst empfindet. Der eine sagt jetzt geht richtig was vorwärts, der andere findet da ist noch nichts ausgereizt.

Bei meinem R hab ich viel aus dem Bauch entschieden. Wenn was nciht stimmt oder schief gehen könnte, hab ich immer ein unruhiges Bauchgefühl. Aber beim Martin (CTU) hab ich mir zu keinem Zeitpunkt Sorgen gemacht. Du kommt rein, er begrüßt dich und du fühlst dich wohl. Du weißt es schraubt keiner daran der den Ruf von seinem Konzern hat, sondern hier ist der Chef und der der den guten Ruf verteidigt selbst daran.

Demnächst hat er glaube ich auch noch einen Prüfstand im Haus. Aber meine Software wurde verändert und ich bin ohne Messung heimgefahren. Die Steigerung war brachial. 4 Wochen später haben wir dann gemessen und die Werte haben uns vom Hocker gehauen. Die Nm liegen weit über dem was wir haben wollten Big Grin Das Beste, die Kurve ist von der Form fast genauso wie die von Volker, welche ja in mehreren Läufen auf dem Prüfstand optimiert wurde.

Ich kann dir den Martin von CTU nur empfehlen Daumen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU - Alex2501 - 10.09.2010 08:48

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap