Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
26.09.2010, 12:55
Beitrag #326
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
Muss auch sagen, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat. Normalerweise bin ich fuer so Treffen mit vielen Autos nicht so zu haben, aber gestern war echt Klasse. Viele neue Leute kennengelernt, alte Bekannter wiedergetroffen! Smile
Und was auch gut ist, wenn so viele Autos auf einem Haufen stehen! Man kann sich mal die verschiedensten Umbauten in Live angucken, auch wenn manches nicht meinem Geschmack entspricht, aber ich konnte mir endlich mal ein Bild in Echt davon machen! Smile

Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war der Kellner im Restaurant.. wollte frueher bezahlen, da ich puenktlich abfahren musste - bin zu ihm hin und wollte mein Geld da lassen .. "SETZEN SIE SICH HIN, ICH KOMME ZU IHNEN" - als ich ihn dann nochmal drauf hinwies, dass ich mit Karte zahlen will.. "SETZEN SIE SICH HIN!! ICH KOMME ZU IHNEN" .. aber in was fuer einem Ton!

Aber sonst - Essen war Klasse! Top! Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt - marcy - 26.09.2010 12:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap