|
Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
|
|
18.10.2010, 05:22
Beitrag #232
|
|||
|
|||
|
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
Morgen Leute.
Jaa ihr seht richtig. Der Alex ist um 6 Uhr früh online. Wie kann das sein, nun ja, er ist erst um 5:50 heimgekommen. Bin in Wolfsburg kurz vor 9 los, also sind 9 Std. Fahrt. Google und mein Navi haben zuerst 5,5 Std. fahrt gesagt aber nach 90 Minuten Stau stehen auf der A7 hat selbst mein Navi nach gegeben. Geplante Ankunftszeit 4:30, super. Hab mich dann entschlossen alle 1 bis 1,5 Std. mal anzuhalten, den Wagen n wenig runterkühlen zu lassen und mich ein wenig zu bewegen. Gegen 3 Uhr Früh stand dann due Ankunft endgültig auf 5:20 und ich wusste das geht nicht gut, also raus und ne halbe Stunde auf dem Parkplatz geschlafen ![]() Und meine Wochenendliche Vernichtungstour hat kein Ende genommen. 100km vor Ulm ist die KAT leuchte angegangen. ![]() Aber sonst bin ich fit, obs an den zig Dosen Rockstar liegt die ich auch noch vernichtet hab? ![]()
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos
|
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Bin in Wolfsburg kurz vor 9 los, also sind 9 Std. Fahrt. Google und mein Navi haben zuerst 5,5 Std. fahrt gesagt aber nach 90 Minuten Stau stehen auf der A7 hat selbst mein Navi nach gegeben. Geplante Ankunftszeit 4:30, super. Hab mich dann entschlossen alle 1 bis 1,5 Std. mal anzuhalten, den Wagen n wenig runterkühlen zu lassen und mich ein wenig zu bewegen. Gegen 3 Uhr Früh stand dann due Ankunft endgültig auf 5:20 und ich wusste das geht nicht gut, also raus und ne halbe Stunde auf dem Parkplatz geschlafen