Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R
|
08.11.2010, 15:11
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R
Hi Roccogemeinde
![]() Da ich über die Suchfunktion noch nichts bezüglich der Klappensteuerung gefunden habe, mach ich hier mal nen Thread auf ![]() Geht um folgendes, habe seit dem 27.10 meinen R, und würde gerne o.g. Klappe deaktivieren. Hab jetzt schon des öfteren gehört/gelesen man müsste nen unterdruckschlauch abklemmen. Da der R ab Werk gott seit dank *ggggg* Bock hoch ist,passe ich sogar im Stand noch drunter ... NOCH wohlgemerkt ![]() Meines Erachtens gibt's wohl 3 "Stellen" an welchen man was tricksen könnte, die Frage is nun: Welche Lösung ist die, bei der keine Fehlermeldung auftritt ![]() der von unten aufs T-Srück aufesteckte, aus dem Radlauf kommenden schlauch abziehn (so wäre der schlauch gut zugänglich um ihn zu knicken und zu fixieren) ![]() hier "aushaken", sodass die ansteuerung ins leere "zieht" (steht leider aufm kopf, merke ich gerade*g*) ![]() einfach die verbindung lösen, was allerdings zu nem riesen gefummel führen würde, wenn man ihn abknicken und fixieren will, weil der schlauch, zumindest bei mir, verdammt kurz is. ![]() Bin mir sicher dass es schon einige gemacht haben und wissen welcher weg "Fehlerfrei" zum Brummen führt ![]() BTW: Bitte keine Diskussion über Sinn bzw Unsinn der Aktion anfangen ![]() MFG MARKUS ![]() mein Scirocco R
|
|||