Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
13.11.2010, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 23:14 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #29
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Das dingen kostet ausserdem 529 und nicht 380. Ich stell Carbonteile her, und ich sage dir die sind "gut". Trotzdem mache ich die Teile zu fairen guenstigen Preisen, ich haett auch dafuer mehr nehmen koennen. Kw steckt richtig kohle in die produktion und fertigung, dass kostet nun mal Geld, Zeit und viel Gehaelter fuer die Ingeneure. Es wird getestet, gemacht und getan, was meinst du warum groesstenteils auf rennstreckenfahrzeugen kw verbaut wird, bestimmt nicht weil die nicht gut sind wie du es sagst, du musst es ja wissen. Irgendwo muss der Preisunterschied herkommen, ap macht nichts anders als das know how von kw einzukaufen und selber nur nachzubauen. Und wenn die Produktion guenstiger ist, dann kann auch guenstiger verkauft werden. Ausserdem ist kw auch teurer weil sie edelstahlgewinde verbauen. Wers braucht, bitteschoen. Du erfreu dich mal an deinem Fahrwerk, du hast sicherlich auch alles richtig gemacht! Hab ich irgendetwas von komfort gesagt, daran erinnere ich mich nicht. Habe nicht gesagt das es fuer mich ein komfortables gewindefahrwerk sein muss, es muss fuer mich funktionieren, mehr nicht. Wenn ich ein Komfortfahrwerk haben wollte, dann haet ich mir eins gesucht.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Yodas87 - 21.10.2010, 19:38
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - RoccoSiffredi - 13.11.2010 23:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap