Innenraumbeleuchtung wechseln
|
15.11.2010, 12:40
Beitrag #109
|
|||
|
|||
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
ich habe nun alles rausbekommen
habe meine led http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT hab sie dann versucht in die fassung zu bringen dafür habe ich am sockel jeweisl links und rechts etwas abgeschnitten jedoch ist jetzt noch der plastig halbring unterhalb der lampe im weg hab die metall dinger von der handschuhfach fassung etwas aufgebogen das die led einigermaßen rein gepasst hat den draht hab ich genau auf die metall dinger gemacht dann habe ich die sicherung 7,5 gezogen jedoch war die nicht fürs handschuhfach so wie hier beschrieben! hab sie dann wiedeer rein ! dann habe ich die fassung wieder an den stecker gesteck ! birne hat auch rot geleuchtet !! dann habe ich die fassung wieder ganz ins handschuhfach geseckt dabei hat das licht etwas geflackert ich hab dann mit dem finger etwas draufgetippt und dann habe ich nur noch einen funken gesehen ! hab die fassung ganz schnell wieder ausm handschuhfach ausgebaut und die lampe raus getan! ich habe festgestellt das es den draht abgeschmort hat ! kaputt ist got sei dank nichts #auser die lampe ! woran liegt das denn und wie habt ihr das gemacht ?? |
|||