Durchschnittsalter der Roccofahrer
|
21.11.2010, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 20:50 von BolloRocco.)
Beitrag #266
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsalter der Roccofahrer
(21.11.2010 10:55)Mystheryman schrieb: Die Jungen dominieren hier ganz klar Stimmt, sind knapp die Hälfte aller hier bewerteter Rocco-Fahrer, die bis 25 Jahre alt sind. Ich frage mich dann immer nur: Wie können sich die "Jungen", wie Du es genannt hast, ein gut und gerne 25.ooo Euro teures Auto leisten UND unterhalten. Ich konnte mir in dem Alter mit ach und krach ein 2500 DM (jaja, lang lang ists her) teures Gefährt leisten und gerade so unterhalten. Mein erstes eigenes Auto war ein 60PS R5 und ich war 19 Jahre alt, als ich mir den kaufen MUSSTE, da ich in einem Kaff meine Ausbildung gemacht habe, in das keine Buslinie hineinfuhr. Wenn eine Buslinie existiert hätte, dann hätte ich mir vermutlich erst nach der Ausbildung ein Auto gekauft, weil ich mich für die Karre finanziell schon ganz schön krumm legen musste. Bekommt man heute als Student/Azubi einen 75%igen Rabatt beim Kauf eines Roccos? Was nicht heißen soll, dass ich es den "Jungen" nicht gönne! Ich merke aber leider viel zu oft, dass solche "Jungen" sich viel zu viel darauf einbilden, zumal viele derer, die ich gerade im Sinn habe, die Karre von Pappa hingestellt bekommen haben, ohne etwas dafür getan zu haben, außer die heimische Luft zu verbrauchen. Bitte: Ich verallgemeinere nicht! Das mögen Außnahmen sein, aber dann kenne ich verdammt viele Außnahmen ![]() ![]() |
|||