Es leben die Neider und A....löcher
|
20.12.2010, 11:48
Beitrag #85
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Also ganz ehrlich wenn ich mir das alles so durchlese frage ich mich echt was mit den ganzen Leuten los ist!
Warum muss man anderen Leuten schaden zufügen und Autos demolieren!? Ich kann sowas beim besten Willen nicht verstehen. Wenn die Leute Langeweile oder Agressionen haben sollen die sich nen Hobby suchen oder besser noch nen Job. Das traurige ist das solche Leute meist immer ungeschoren davon kommen. Und die erwischt werden sollten mit voller härte bestraft werden und zum Psychiater geschickt werden auf eigene Kosten versteht sich! Wenn die keine Kohle haben sollten die denen den hintern dafür wegpfänden. Es MUSS den Leuten finanziell richtig weh tun sonst lernen die nie was daraus! Armes Deutschland fällt mir da nur ein! Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill |
|||