Postleitzahlenliste der Roccofahrer
|
23.01.2011, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 11:17 von Mystheryman.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Postleitzahlenliste der Roccofahrer
Hi @ all,
hab mir mal so gedacht, dass eine Postleitzahlenliste der User hier im Forum ne ganz tolle Sache wäre. So könnte man schnell zuordnen, welcher Rocco zu wem gehört, wenn man denn einen gesichtet hat. Man könnte User in der nähe Ausfindig machen, und sich treffen oder zum gemeinsamen Schrauben verabreden .... Im Bezug auf http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=5088 bitte keine kompletten Kennzeichen posten. Den aktuellen Stand gibts dann immer hier ![]() PS: Sollte sich trotz aller sorgfalt dochmal der Fehlerteufel eingeschlichen haben, dann einfach einen Korrekturwunsch äussern ![]() ALT - ALT - ALT - ALT - ALT - ALT NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU Zitat:Gebiet 0 Falls ihr mitmachen möchtet, dann bitte NICHT die Liste kopieren, sondern nur eure Daten hier posten. Ich werde es dann hier in den ersten Beitrag hineineditieren. So hat man auf der ersten Seite immer sofort den Überblick. In der Hoffnung auf rege Beteiligung ... ![]() Ergänzung: Bitte auf vollständigkeit der Angaben achten!!! Und bitte auch unbedingt das Format beachten: Zitat: Postleitzahl - Wohnort - Kennzeichen - Farbe - User - Namedann tu ich mich beim einfügen etwas einfacher :-) Gruß, Patrick Letztes Update: Seite 60 Post #593 - 's Schneggsche ![]() |
|||