Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
03.02.2011, 19:04
Beitrag #435
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
Genau das Frank - vor allem geht es ja auch darum, Leute zu treffen, die man sonst nicht wirklich oft sieht bzw. mal die Leute hinter dem Nick kennenzulernen.ich habe zugesagt, aber wenn es Gigantische Ausmaße a la Wörthersee nimmt, ist es nicht mein Ding - so wie geplant mit 85 Fahrzeugen ist es schon sehr grenzwertig meines Erachtens nach von Gemütlichkeit zu sprechen - es nimmt schon fast den Character einer Massenveranstaltung an.ich finde, es sollte für so eine Veranstaltung eine gewisse Obergrenze gelten (Hier 85 Fahrzeuge), da es sonst immer schwieriger wird, in einen gewissen Rahmen zu planen - es kostet eine Menge Zeit und auch Schweiß, ein ordentliches Treffen, eventuell sogar mit einer Ausfahrt, zu organisieren, wobei eine Ausfahrt mit mehr als 15 Fahrzeugen ist schon eine gewaltige Herausforderung. Ich weiß ja nicht, ob für dieses Treffen eine geplant ist,wobei wenn daran alle 85 Fahrzeuge beteiligt sein sollten es ohne Polizei Eskorte und vorherige Anmeldung bei den Behörden nichts gehen wird.Wer schon eine Ausfahrt mit mehr als 10 Fahrzeugen gemacht und auch organisiert hat, weiß wovon ich rede.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 03.02.2011 19:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap