Der Fußball-Thread
|
27.02.2011, 23:24
Beitrag #219
|
|||
|
|||
RE: Der Fußball-Thread
(27.02.2011 22:17)amigopringles schrieb: Basti Zum ausverkauften Stadion: Es gab im Dezember bereits keine Karten mehr für die restlichen Heimspiele diese Saison. Die Allianz Arena war in der Buli bisher immer ausverkauft. Gefährliches Halbwissen ![]() Ich bin Mitglied dieses Vereins und weiß wovon ich rede! Zum verpassen der CL Quali: Man sollte nicht vergessen wie wichtig Bayern für den Deutschen Fußball besonders auf Internationaler Ebene ist und was die Buli dem FC Bayern da zu verdanken hat. Eine Saison ohne Bayern in der CL ist schlecht für den Deutschen Fußball! Der FC Bayern hat wie jeder andere Verein eines Tages klein angefangen und sich diesen "Ruhm" durch die ganzen sportlichen Erfolge erwirtschaftet. Viele können Uli Hoeneß nicht leiden, aber was er allein aus dem FC Bayern gemacht hat sehen die Wenigsten. Manchmal habe ich das Gefühl hier haben die wenigsten wirklich Ahnung vom Fußball ![]() Natürlich gönne ich dem BVB die Meisterschaft wenn sie so spielen wie diese Saison. Aber EINE gute Saison hatten schon viele Mannschaften. Aber mehrere Infolge? Kein Team außer Bayern ... ![]() http://www.whicco-r.de |
|||