Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
09.03.2011, 07:24
Beitrag #1
Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
moinsen,

ich war gestern wegen diversen dingen beim händler. unter anderem habe ich seit monaten das problem das meine scheiben in den rahmen sehr deutlich knarzen beim fahren. da ich leider nicht mehr kostenlos einstellen lassen kann (nur auf den ersten 10TKM auf garantie), hat der berater ein wenig im rechner gewühlt und ein sehr neues update gefunden.

bei diesem werden die kunststoffrahmen an der karosserie, in die die fenster reinfahren ausgetauscht. es handelt sich hierbei scheinbar um eine optimierung bei der die gleiteigenschaften verbessert wurden um vorrangig ein festfrieren der scheiben zu verhindern. wer damit also probleme hat sollte mal beim händler vorbeischauen.

ich lasse das ganze nächste woche wahrscheinlich machen und werde dann auch mal berichten inwiefern das mein knarzen behoben hat.

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11 - EvilMonkey - 09.03.2011 07:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap